Über mich

Makeup Artistin aus Leidenschaft

Meine Leistungen reichen von dezentem Tagesmakeup bis hin zu extravagantem Abend- und Braut Makeup, sowie Wimpernverlängerungen für den perfekten Augenaufschlag und der auf dem Markt innovativsten Gesichtsreinigungsbehandlung Aquafacial mit Sofort- und Antiaging-Effekt. Weitere Behandlungen wie Microblading, eine permanent, sehr natürlich wirkende Augenbrauenkorrektur, das hautverjüngende und hautbildverbessernde Microneedling gehören zu meinen Fachgebieten.

Durch meinen langjährigen Erfahrungsschatz und Leidenschaft zum Beruf, verfüge ich über einen sicheren Blick für Schönheit und Ästhetik.
Zudem benutze ich nur streng von mir ausgewählte Wirkstoffkosmetik, von der ich selbst überzeugt bin und individuell auf die Bedürfnisse ihrer Haut abstimme.

Selcan Özcan